Datenschutzhinweis

Wir verwenden den Kartendienst "OpenStreetMap".
Durch Ihre Zustimmung wird die Kartenfunktion erst aktiviert.
Ab dann wird von der OpenStreetMap Foundation Ihre IP-Adresse gespeichert und Daten werden nach Großbritannien übertragen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen.

Zustimmen






Kulisch

Außerhalb
64372 Ober-Ramstadt
Ansprechpartner:   Ramona Kulisch
E-Mail:   r.kulisch@gmx.de
Mobil:   0163 6305240


   Ich biete Plätze für Stuten.
   Ich biete Plätze für Wallache.
   Ich biete eine Reithalle.


Dieser Stall entstand als Herzensprojekt für mein Pferd. Ich habe es mir vorgenommen mehr Pferden der Region eine artgerechte Haltung anbieten zu können und diesen Stall gegründet. Wir sind Außerhalb beeheimatet und doch zentral. Die Luft ist klar und die Umgebung fasziniert. Hier leben die Pferde auf einer Wiese - der Paddock ist befestigt, es finden sich hier Heu, Salz, Wasser, Weidezelte mit Einstreu und ein gemütlicher Sandliegeplatz. Dem Paddock schließt sich ein saisonal nutzbarer Trail an sowie die Weiden.
Die Nutzung der Reitanlage ist inklusive. Dort findet man die Sattelkammer und das WC, die Unterbringung von Zusatzfutter ist auch möglich es gibt Putzplätze mit Licht und Wasser. Eine kleine Reithalle, zwei Außenplätze und einen Roundpen können ebenso genutzt werden. Das Ausreitgelände ist direkt ab Hof da.



Offenstall Ramona Kulisch