Datenschutzhinweis

Wir verwenden den Kartendienst "OpenStreetMap".
Durch Ihre Zustimmung wird die Kartenfunktion erst aktiviert.
Ab dann wird von der OpenStreetMap Foundation Ihre IP-Adresse gespeichert und Daten werden nach Großbritannien übertragen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen.

Zustimmen






Meadows Trail Paddock

Bahnhofstraße
35088 Battenberg (Eder)
Ansprechpartner:   Sabrina Wagner
E-Mail:   joone@web.de
Mobil:   01638526860


   Ich biete Plätze für Stuten.
   Ich biete Plätze für Wallache.
   Ich biete auch Plätze für Ponies.
   Ich biete eine für Allergiker geeignete Haltung.


Auf dem Grundstück einer alten Gerberei findet sich unsere kleine aber feine Stallgemeinschaft. Wir halten 4 Ponys in 2 Gruppen, 2 Haflinger Damen und einen Haflingerwallach mit seinem Welsh Cob Kumpel. Die Ponys bekommen im Winter 4x täglich portionsweise Heu, im Sommer 24/7 Weide. Unser Paddock ist 1000qm groß, bietet Sandflächen zum Wälzen, schlafen und Spielen, Rundkies, Schotter und Basaltsand. Die Futterplätze sind von Matten umgeben um die Sandaufnahme gering zu halten. Die Unterstände sind ebenfalls mit Gummimatten ausgelegt und teilweise eingestreut. Es gibt Stufen zum Klettern und täglich frische Knabberäste. Wasser gibt es aus Wurstkesseln, mit 3 Grabkerzen frostfrei bis -20Grad. Ich nehme keine weiteren Einsteller auf, ich freue mich aber auf Besuch und regen Austausch, schließlich bin ich mit Bauvoranfrage, Bauantrag und Hauskauf und Neubau durch alle Täler der Tränen gegangen.


Black Bear Lookout


Blick vom Balkon


Jungspaddock


Mädels Keller


Nora Castle